Atemberaubende digitale Kunstwerke von Cyril Rolando

"Tea Time"

"Life Is Now"

"A New Journey"

"Katharsis"

"Raw Ambition"

"Home Sweet Home"

Atemberaubende digitale Kunstwerke von Cyril Rolando

"Do More Than Just Exist"

"After The Rain"

"Meet Me Halfway"

Atemberaubende digitale Kunstwerke von Cyril Rolando

"The Two Shall Become One"

Cyril Rolando, auch unter dem Künstlernamen „Aquasixio“ bekannt, lebt in Südfrankreich und arbeitet dort als klinischer Psychologe. In seiner Freizeit widmet er sich aber der digitalen Kunst. Besonders erstaunlich ist, dass Cyril Rolando keinen Malkurs oder Ähnliches besucht hat; er hat sich alles selbst beigebracht und verlässt sich immer auf seine Intuition und Gefühle. Die Kunst von Aquasixio ist surreal und fantasievoll, emotional und beeindruckend!

Web https://aquasixio.deviantart.com/

Facebook https://www.facebook.com/Aquasixio/

Instagram https://www.instagram.com/aquasixio/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.