Stilvolle moderne Skulpturen von Martin Klein

Stilvolle moderne Skulpturen von Martin Klein. "Stille II"

"Buddha Bronze in Mediation"

"Eisbär aus Bronze"

"Flying Away - Schmetterlinge"

"Standhaft"

"Klippenspringer"

"Schädel Bronze mit Schmetterlingen"

"Zwei Seelen"

"Man with lucky Koi"

"Vogel Bronze"

Martin Klein ist ein junger kreativer Künstler und Designer aus Sachsen. Er fertigt moderne, mitunter humoristische Skulturen und malt abstrakte Bilder, die hauptsächlich Landschafte, Tiere und moderne Frauenakte darstellen. Inspiriert vom Kubismus, von der Pop Art, der abstrakten und modernen Kunst sowie von den traditionellen Kunsttechniken Chinas arbeitet Klein mit verschiedenen Materialien. Seine Kunstwerke wurden mehrmals mit Erfolg ausgestellt.

Web https://www.bronze-shop.com/martin-klein

Facebook https://www.facebook.com/martinklein.dd/

Kommentar verfassen