Wunderbare Origami-Kunstwerke von Sipho Mabona

 

Wunderbare Origami-Kunstwerke von Sipho Mabona

Bunte Vögel aus Papier

Wunderbare Origami-Kunstwerke von Sipho Mabona_zwei Menschen

Weißer Elefant

Ein Stier

Bunte Fische aus Papier

Rosa Nashorn

Ein gelber Fisch

Wunderbare Origami-Kunstwerke von Sipho Mabona

Weiße Vögel Ausstellung

Sipho Mabona ist ein schweizer Origami-Künstler. Im Alter von 5 Jahren hat er sein erstes Papierflugzeug gefaltet; mit 20 begann er, nach eigenen Entwürfen Origami-Figuren zu kreieren. Seine Kunstwerke reichen von einfachen Papierfliegern über Tiere, menschliche Gestalten, Häuser bis hin zu abstrakten Fantasieobjekten. Mit der Falttechnik, die Mabona meisterhaft beherrscht, hat er sich einen Namen gemacht. Die Arbeiten von Sipho Mabona werden in Galerien und Kunsthallen rund um die Welt ausgestellt. Außerdem tritt der Origami-Meister an verschiedenen Veranstaltungen auf und gibt Workshops.

Web http://www.mabonaorigami.com/

Instagram https://www.instagram.com/siphomabona/?hl=de

Facebook https://www.facebook.com/Mabona-Origami-125025270917127/

Kommentar verfassen