Hyperrealistische Porträts von Mike Dargas

Hyperrealistische Porträts von Mike Dargas. "Fade to Black", 2016

"The Ecstasy of Gold", 2014

"Mutual Trust", 2015

"Ahoi", 2014

"Edge of Desire", 2015

"California Dreamin", 2015 "Blackened", 2015

Hyperrealistische Porträts von Mike Dargas_"Carpe Diem Baby", 2015

"Hit the Lights", 2015

Hyperrealistische Porträts von Mike Dargas_"Of Wolf and Man", 2016

Mike Dargas, der 1983 in Köln geboren wurde, beeindruckt mit seinen überdimensionalen und hyperrealistischen Darstellungen von Menschen. Männliche und weibliche Gesichter, auf denen Honig oder Schokolade verläuft oder die ins zerknitterte Papier eingewickelt sind… Es ist kaum zu glauben, aber das sind keine Fotografien, sondern gemalte Bilder! Gelernter Tischler, der auch schon als Tätowierer gearbeitet hat, hat mehrere Preise und Auszeichnungen gewonnen und seine Gemälde in Galerien weltweit mit Erfolg gezeigt.

Web http://www.mikedargas.com/

Instagram https://www.instagram.com/mikedargas2014/?hl=de

Facebook https://www.facebook.com/DargasArt

 

Kommentar verfassen