3D-Konstruktionen von Charles Fazzino

fazzino-limited-edition-artwork-pop-art-prints-batman fazzino-walt-disney-art-pop-art-prints-drive-in fazzino-workplace-art-stock-exchange-penny-saved fazzino-pop-art-marilyn-monroe-love-kisses fazzino-new-york-pop-art-prints-hope-for-a-new-beggining fazzino-cityscape-new-jersey-an-atlantic-city-summer fazzino-baseball-pop-art-reggie-jackson-mr-october fazzino-alluringly-amsterdam copy_0_fazzino-cityscape-artwork-fort-lauderdale-centennial c55ec514a2e2d5f20e199a6c25c5db2d

Charles Fazzino ist ein amerikanische Künstler. Schon mit 5 Jahren fing er an für dreidimensionaler Kunst sich zu interessieren. Heute ist er eine der bekanntesten Pop-Art-Künstler der USA. Seine 3D-Konstruktionen zeigen verschiedene Facetten urbanen Lebens und sollen neue Einblicke in das quirlige Treiben der Stadt gewähren. Zu seinen bevorzugten Motiven zählen unter anderem der Broadway, verschiedene Religionen sowie das bunte Treiben des Karnevals. Sie können seine Bilder unter dem folgenden link kaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert