Malen mit Licht von Philippe Echaroux

Painting-With-Lights-Project-de-Philippe-Echaroux-1 Painting-With-Lights-Project-de-Philippe-Echaroux-4 Painting-With-Lights-Project-de-Philippe-Echaroux-5 Painting-With-Lights-Project-de-Philippe-Echaroux-7 Painting-With-Lights-Project-de-Philippe-Echaroux-8 Painting-With-Lights-Project-de-Philippe-Echaroux-9 Painting-With-Lights-Project-de-Philippe-Echaroux-11 Painting-With-Lights-Project-de-Philippe-Echaroux-16 Philippe Echaroux - Painting With Lights paintingwithligths-537e562d179b95f

Philippe Echaroux ist ein französischer Fotograf und Straßenkünstler. Philippe ist ein bekannte und äußerst interessante Künstler. Mit Hilfe von Licht schafft er seine Kunstwerke. Vergänglichkeit und das Flüchtige Kennzeichen das Projekt Street Art von Phillipe, so wie das Licht, das am Ende eines jeden Tages verschwindet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.