Skulpturen aus Draht von Robin Wight

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

Robin Wight ist ein in England, ansässiger britischer Bildhauer. Auch als „Fee Mann“ bekannt. Er arbeitet mit Edelstahldraht und schafft zauberhafte Feen-Skulpturen, die im Kampf gegen den Wind zu tanzen scheinen. Wight schafft eine robuste Stahlkonstruktion aus  dem Draht, die dicksten Drähte bildet das Skelett, die nächsten formen die Muskeln, und die feinsten wickelt diese Muskeln und bilden die Haut. Ein Merkmal seines Schaffens sind die Herzen aus Stein die teilweise mit Botschaften graviert sind und von denen sich je ein Exemplar in jeder Skulptur befindet.

13 Gedanken zu „Skulpturen aus Draht von Robin Wight“

  1. Sehr geehrte Damen und Herren,

    Habe Interesse an einer Feenskulptur.
    Wissen Sie was der Preis in etwa ist und wie man eine bekommen kann?

    Mit freundlichen Grüßen

    Helga Wimmer

  2. Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich suche eine Feenfigur für meinen Garten. Diese schönen Skulpturen gefallen mir sehr.
    Wo und zu welchem Preis kann man diese erwerben.

    Vielen Dank für Ihre Rückantwort.

    Mit freundlichen Grüßen
    Kathrin

  3. Ich hätte grosses Interesse an einer dieser schönen Feenskulpturen und möchte wissen,wo und wie ich diese erwerben kann?!

    Gruss Tamara

  4. Hallo….da kann ich mich nur anschließen…. einzigartige Skulpturen….wo kann man die kaufen? Die würden sich sehr schön in meinem Garten integrieren.

  5. Ich bin ein Bewunderer ihrer einzigartigen feen Skulpturen. Ich würde mich auch für den Erwerb einer solchen Fee interessieren. Noch eine Frage kann man diese Feen anschauen würde gerne eine Reise dahin machen .Danke beste Grüße
    Dagmar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.