Kreative Fotoprojekte „Bilder im Glas“ von Christoffer Relander

Kreative Fotoprojekte "Bilder im Glas" von Christoffer Relander. "Candy Road"

"First Snow"

"Great Grandmothers House"

"Grandpas Old Barn"

"Jarred Childhood Home"

"Jarred Pine Forest"

"Jarred Reed"

"Lone House"

"Jarred Old Tjikko"

"Morning Barn"

Kreative Fotoprojekte "Bilder im Glas" von Christoffer Relander. "Pine Tree"

Die Besonderheit der ungewöhlichen Fotoprojekte des finnischen Künstlers Christoffer Relander liegt in Doppel- und Dreifachbelichtungen, mit denen der Fotograf so meisterhaft experimentiert. So erstellt er unglaublich schöne und faszinierende Bilder und erlangt weltweit große Bekanntheit. Seine Kunstwerke wurden international im Druck und digital veröffentlicht.

Web https://www.christofferrelander.com/

Facebook https://www.facebook.com/ChristofferRelander/

Instagram https://www.instagram.com/christofferrelander/

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert