Einzigartige Ölgemälde von Leonid Afremov

ligths

dog1

colorful2

city1

city

cats - Kopie

Leonid Afremov wurde 1955 in Vitebsk (Weißrussland) geboren. Er studierte Kunst an der Marc Chagall gegründeten Kunsthochschule. Wirklichen Erfolg hatte er allerdings mit seinen Gemälden erst nachdem er 1990 nach Israel übersiedelte. Nach seinen Worten: “ Ich habe in meiner Leben viele Maltechniken ausprobiert, aber besonders verliebt bin ich in Malerei mit Öl und Spachtel. Jedes Kunstwerk ist das Ergebnis eines langes Prozesses, jede Leinwand wird während der kreativen Suche geboren, jedes Bild ist von meiner inneren Welt. Jedes meiner Bilder bringt verschiedene Stimmungen, Farben und Emotionen. Ich liebe es, die Schönheit, Harmonie und Geist dieser Welt in meinen Bildern auszudrücken. Jedes meiner Werke spiegelt meine Gefühle, Sensibilität, Leidenschaft und die Musik aus meiner Seele. Ich glaube, dass die Kunst hilft die Aggression und Depression loszuwerden und die Schaffung eines Kunstwerks uns vollkommen befreit.“

Kommentar verfassen