Blumengemälde des Künstlers Carmelo Blandino

tumblr_n2oow4vPMf1rdgexeo4_1280

tumblr_n2op2tfteG1rdgexeo1_1280

tumblr_n2oow4vPMf1rdgexeo3_1280

tumblr_n2oow4vPMf1rdgexeo2_1280

tumblr_n2oow4vPMf1rdgexeo1_1280

TheDanceBetweenYesterdayAndTomorrow_24x60

BouquetOfDelights_24x72

AGentlePersuation_24x64

Carmelo Blandino wurde in Deutschland geboren, wuchs aber in Montreal auf. Er studierte Kunst und Design an der Hochschule Melbourne und begann eine erfolgreiche Karriere als freier Illustrator in Zusammenarbeit mit Architekten, Designer und Werbeagenturen. Im Jahr 2002 verlagerte Blandino seinen Focus und begab sich in die Welt der Kunst. Heute sind seine Bilder für ihre Unmittelbarkeit und lasziven Ausdrück von Farben, Bewegung und Form bekannt. Seine Werke wurden in vielen Ländern Europas, in Südamerika, den USA und Kanada ausgestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert